Sales Administrator - Internationale Vertriebskoordination (m/w)

BAUR-Zentrale in Sulz

Ihre Tätigkeit

  • Kaufmännische Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in einem internationalen Umfeld
  • Ansprechpartner für Vertretungen und Partner weltweit
  • Bearbeitung und Terminüberwachung von Tenderausschreibungen
  • Organisation von Kundenbesuchen, -schulungen und Vertriebskonferenzen
  • Angebotsverfolgung

 

 

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Studium, HAK, kaufmännische Lehre)
  • Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis
  • Erfahrung mit Bankgarantien und Akkreditiven von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit

 

 

Arbeiten bei BAUR
Jedes Team, jedes Unternehmen mit seinen Mitarbeitern und Kunden ist ein Netzwerk. In unserem Netzwerk handeln wir bei BAUR ganz getreu dem Motto „ensuring the flow“. Mit der wertschätzenden Unternehmenskultur eines Familienunternehmens und der Dynamik des internationalen Marktführers  im Bereich der Prüf- und Messtechnik schaffen wir ein einzigartiges Arbeitsklima.

Arbeiten Sie mit in einem kompetenten und engagierten Team, das gemeinsam große Ziele erreicht und Ihre persönliche Entwicklung fördert. Die Motivation entspringt aus der gemeinsamen Leidenschaft zur Technik, aus dem Streben nach Bestleistungen sowie aus dem Miteinander im Unternehmen.

Unser Angebot für diese Position liegt über Kollektivvertrag und ist abhängig von Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikation.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung:

Human Resources Management

jobs@baur.at

BAUR GmbH

Raiffeisenstraße 8

6832 Sulz, Österreich

+43 5522 4941-0